Gute Nacht 💤 liebe Menschen im Forum,
ich wünsche Euch ein gute Nacht, mit hellen Träumen und schönen Gedanken. Und natürlich, zum ersten Mal auf der neuen Seite, eine Kanne Tee. (Neuer Technikwunsch:Teekannen-Emoji. Bis dahin ist das eine Teetasse ☕).
Schlaft gut, bis bald,
bke-Stephan
Ihr Lieben,
ich mache für heute Schluss und wünsche euch eine erholsame, friedliche Nacht. 🌙🌟
Schlaft gut!
bke-Ina
Liebes Forum,
ich verabschiede mich für heute und wünsche euch friedliche Träume mit viel Sternenglanz! 🌟
bke-Ina
Liebes Forum,
gute Nacht. Und schöne Weihnachten 🎄. Heute Abend noch einen weihnachtlichen Tee 🫖 mit Zimt und Frucht und Gutschmeck. Dazu selbstgebackene Kekse. Bei denen bin ich normalerweise sehr geizig, Ich gebe Euch aber ein paar ab.
Schöne helle Träume, bis bald
bke-Stephan
Nein nein, ich schlafe nicht, ich hab nur die Augen zu 😅
hmm vielleicht doch....
ich wünsche euch zauberhafte Träume!
bis bald, eure
bke-Betty und Belle
Liebes Forum,
schlaft alle gut 💤🕯. Heute habe ich mal Pfeffernuss-Orange mit einem Kräutertee gemischt. Schmeckt "interessant". Ich stelle Euch ein Kännchen in die Mitte 🫖. Mit Kandiszucker und 🍪🍪🍪.
Habt helle Träume und eine schöne neue Woche
viele Grüße
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
heute stelle ich in die Mitte:
Kräuter-Orange-Minze-Tee
Kandiszucker
Selbstgebackene Plätzchen
Musik:
🎤 "How I wish, how I wish you were here, We′re just two lost souls swimming in a fish bowl, year after year.
Running over the same old ground, what have we found? The same old fears. Wish you were here." 🎸
Schlaft gut und helle Träume
bke-Stephan
Belle schnarcht schon, und ich bin auch kurz davor!
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
bke-Betty
Liebes Forum,
ich wünsche euch ruhige Träume. Morgen lesen wir uns wieder. :-)
Bis dann 🙋
bke-Ina
Liebes Forum,
meine Augen sind müde und klein, ich hoffe, euch gehts genauso!
Wünsche eine erholsame Nacht!
La Le Lu
Betty macht die Augen zu
Liebes Forum,
ich wünsche euch eine gute Nacht und friedliche Träume.
Viele Grüße
bke-Ina
Hallo liebes Forum,
ich wünsche Euch eine friedliche Nacht. Träumt was Schönes. Und klar: Es gibt Tee. Bergkräuter mit Orange. Lasst ihn Euch schmecken. Wer will kann sich Kandiszucker dazu nehmen und einen Keks.
Gute Nacht 💤
Liebe Leute im Forum,
ich habe heute im Verlauf des Abends richtig pochende Kopfschmerzen gekriegt und sage darum heute etwas früher als gewöhnlich gute Nacht, weil der Bildschirm gerade gar nicht gut tut.
Kommt gut zur Ruhe und durch die Nacht! Liebe Grüße
bke-Ina
Ich wünsche euch allen, die hier mitlesen, eine gute, erholsame Nacht. Und morgen einen hellen Sonnenaufgang und einen guten Start in die neue Woche! 🌙🌟
Viele Grüße
bke-Ina
Eine gute und erholsame Nacht mit hellen Sternen, wünsche ich euch allen. 🌙🌟
bke-Ina
Gute Nacht liebes Forum,
Euch allen einen erholsamen Schlaf. Ihr könnt gerne noch vorher eine Tasse von dem Tee trinken, den ich in die Mitte stelle (nein, kein Kürbistee 🎃), in einer schönen getöpferten Kanne auf einem Stövchen mit Kerze drin. Ein Abendtee mit leichtem Zimtgeschmack, natürlich stehen Kandiszucker und auch ein paar Kekse dabei.
Habt helle Träume 🌛 und einen schönen Freitag
bke-Stephan
Liebes Forum,
ich lade Euch ein zum Freitag Abend Tee. Der vertreibt übrigens trübe Gedanken 🪄 und - kann - dafür sorgen, dass es Morgen mindestens einen Grund zum lächeln gibt. Geniest ihn, wer will, mit Kandiszucker und einem italienischen Keks.
Helle Träume 💤 und eine guten Nacht 🌔
wünscht bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
heute habe ich einen netten Bergkräutertee mit ein paar Früchten drin. Schmeckt echt lecker. Kandiszucker steht dabei und ein paar Schokokekse.
Träumt was schönes und habt morgen einen prima Tag,
bke-Stephan
Liebes Forum,
im gemütlichen Raum gibt es immer tolle Dinge zum Naschen. Dennoch stelle ich Tee dazu. Ihr wisst ja: Den Zaubertee 🧙 gibt es nur hier. Dieses Mal sorgt er dafür, heute Abend wenigstens noch einmal zu lächeln 😁. Dazu selbst gebackene Kekse (nein, es ist noch nicht Weihnachten).
Schlaft gut und träumt hell,
gute Nacht 🌔
bke-Stephan
Liebe Menschen im Forum,
ich wünsche euch eine gute, erholsame Nacht. Denen, die tagsüber von schwierigen Gedanken begleitet werden, wünsche ich, dass ihr etwas "abschalten", im Schlaf zur Ruhe kommen und Kraft tanken könnt. Schlaft gut 🌙
bke-Ina
So, liebe Forumsnutzer,
ich wünsche allen eine gute und möglichst erholsame Nacht. 🌟 Wir lesen uns voraussichtlich morgen Abend wieder.
bke-Ina
Euch allen hier im Forum wünsche ich eine gute und erholsame Nacht! 🌟🌙
Viele Grüße
bke-Ina
Gute Nacht liebes Forum,
zum Tee 🫖, Kandiszucker und Keks heute noch ein Tee-Songtext, bei dem es natürlich irgendwie auch um Tee aber um mehr geht:
Teesorten von ok.danke.tschüss (so eine coole Band):
Sag mir, wieso, wieso, wieso, wieso
Sind eigentlich die Teesortеn so viel exotischer
Sag mir, wiеso, wieso, wieso, wieso
Sind eigentlich die Teesorten so viel exotischer
Als mein Leben?
So, mit dieser kryptischen Frage schicke ich Euch ins Bett 🛌, wünsche eine gute Nacht, helle Träume 💤 und ein wunderbares Wochenende
bke-Stephan
Liebes Forum,
ich wünsche Euch eine gute Nacht. Und schon wieder habe ich Eistee dabei. Diesen Sommer kann der echt gebraucht werden. 🫖❄️ Lasst ihn Euch schmecken. Das besondere heute Abend ist, dass sich der Tee Euren Geschmackswünschen anpasst.
Helle Träume und ein schönes Wochenende wünscht
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
ich habe gelesen, im "gemütlichen Raum" gibt es Tee. Kann ja aber nie genügend geben, deshalb hier noch eine Kanne Eistee, der sicher in Eure schönen Tassen passt. 🫖
Schlaft gut, ich hoffe, Ihr findet ein aushaltbares Plätzchen das nicht ganz so warm ist, vielleicht stört die Hitze ja aber auch nicht alle.
Helle Träume und eine gute Nacht,
bke-Stephan