Gute Nacht 💤 liebe Menschen im Forum,
ich wünsche Euch ein gute Nacht, mit hellen Träumen und schönen Gedanken. Und natürlich, zum ersten Mal auf der neuen Seite, eine Kanne Tee. (Neuer Technikwunsch:Teekannen-Emoji. Bis dahin ist das eine Teetasse ☕).
Schlaft gut, bis bald, a
bke-Stephan
Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht und einen guten Start ins Wochenende.
LG bke-Fritzi
Gute Nacht auch an dieser Stelle an alle Forums.
Träumt schön.
bke-Fritzi
Gute Nach liebes Forum,
träumt schön und hell, mit einer Tasse gutem Kräutertee, den ich noch hier lasse 🫖.
Euch allen eine schöne neue Woche,
viele Grüße,
bke-Stephan
Schlaft gut,
von meinem Pfefferminztee ist natürlich noch was übrig und den stelle ich gerne hier in die Mitte.
Ich wünsche Euch helle Träume,
bis bald,
bke-Stephan
Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht 🌙,
viele Grüße von
bke-Lorenz
Gute Nacht Liebes Forum!
habt wunderbare Träume und vergisst nicht die Sterne anzuschauen: sie sind da!
Späte Grüsse
bke-Kira
Gute Nacht Zusammen,
habt angenehme Träume und erholt euch vom Tag.
Kräutertee ist noch da.
bke-Fritzi
... und nach einem ultra-ruhigen Abend hier wünsche ich euch ein gute und erholsame Nacht. sozusagen eine Tankstelle für den morgigen Tag🌞!
Schlaft gut,
bke-Lorenz
LaLeLu, Betty fallen die Augen zu! Belle macht mit.
Schlaft alle gut! Ich puste Zaubersand in eure Äuglein für schöne, helle Träume!
Eure bke-Betty
Gute Nacht liebes Forum,
-fast- hätte ich den Abendtee vergessen, hier kommt er: 🫖, mit Kandiszucker und Keksen.
Schlaft gut, träumt hell, ich wünsche allen eine schöne neue Woche
bke-Stephan
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit großen Träumen.
Es war ein schöner Tag mit euch.
Danke, dass ihr dabei wart.
bke-fritzi
Eine gute Nacht 🌙 euch allen. Schön, wie ihr füreinander da seid!
bke-Lornz
Gute Nacht wünsche ich und verabschiede mich für heute.
bke-Claudia
ihr wisst, was kommt:
LaLeLu - Betty macht die Augen zu
Schlaft schön und träumt zauberhaft!
Danke für den Abend mit euch!
eure bke-Betty
Gute Nacht in sForum.
Es war mir heute wieder einmal eine Freude mit euch allen.
Bis bald und träumt groß.
bke-Fritzi
Gute Nacht liebes Forum,
der Gute-Nacht-Tee steht bereit, bedient Euch 🫖
Viele Grüße,
bke-Stephan
LaLelu, Betty macht die Augen zu!
Schnarchende und sabbernde Gute-Nacht-Grüße (ich verrate nicht, ob ich von Belle oder mir rede) 💚 🐶
Eure
bke-Betty
Belle schnarcht!
LaLeLu Betty macht die Augen zu!
Danke für den Abend mit euch und gute Nacht!
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Kommt gut in die neue Woche.
Träumt groß. Liebe Grüße. bke-Fritzi