Gute Nacht 💤 liebe Menschen im Forum,
ich wünsche Euch ein gute Nacht, mit hellen Träumen und schönen Gedanken. Und natürlich, zum ersten Mal auf der neuen Seite, eine Kanne Tee. (Neuer Technikwunsch:Teekannen-Emoji. Bis dahin ist das eine Teetasse ☕).
Schlaft gut, bis bald,
bke-Stephan
Liebes Forum,
war etwas einsam auf meiner Couch. Den Tee lasse ich da, ist noch heiß und lecker.
Schlaft gut und helle Träume,
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
ich wünsche Euch wunderschöne Ostern, stelle einen lecker Kräutertee 🫖 hin, dazu einige Schokoladen-Ostereier und ein wenig gute Laune, die sich mit jedem Schluck Tee steigert.
Schlaft gut,
bke-Stephan
Ich sage Gute Nacht und bis zum nächsten Mal.
Habt gute Träume und gebt dem neuen Tag die Chance, der Beste zu werden.
bke-Fritzi
Gleich ist es 22.00 Uhr und Belle und ich jaulen euch einen herzigen Gute Nacht Song!
Ich hoffe, mir ist heute nichts durchgegangen. Eure Anmerkungen wurden alle weitergegeben und nun warten wir, dass es bald wieder geschmeidig läuft!
Schlaft gut!
eure bke-Betty mit Belle
Belle schnarcht sich schon ein und ich mache gleich mit!
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Eure bke-Betty
Gute Nacht liebes Forum,
wer möchte, kann sich noch eine Tasse Tee nehmen 🫖. Mit 🍪?
Schlaft gut und träumt hell,
bke-Stephan
Ihr lieben Forumies,
gleich ist es 22.00 Uhr! Ich wünsche euch eine erholsame Nacht. Habe die Zeit mit euch heute Abend sehr genossen - vielen Dank dafür!
Bis bald, eure
bke-Betty und Belle 🐶 💚
Liebes Forum,
schlaft gut. Mit dem Zauber-Tee wird das kein Problem sein. 🫖☕️🍪. bke-Fritzi, für Dich ist auch eine Tasse dabei 😀.
Euch allen helle Träume und eine schöne Zeit,
bke-Stephan
Es ist fünf vor zehn, bald schließt das Forum.
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht und einen angenehmen Start in die neue Woche!
Bis bald
eure Betty mit Belle
Hört ihr es auch rufen? Also mein Bett schreit nach mir!
Gute Nacht und schlaft schön!
Danke für den netten Abend!
Eure bke-Betty
Liebes Forum,
schlaft gut. Natürlich nicht ohne den Gute-Nacht-Tee, dieses Mal, gab es schon länger nicht mehr, einen "Gute Laune Tee" mit Früchten und Rhoibush. + Kandis, + Keks.
Gute Nacht, helle Träume und einen schönen Sonntag,
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
tanzt oder träumt Euch in den Schlaf mit hellen Träumen und Zuversicht. Das wird natürlich durch meinen Zaubertee gefördert 🫖.
Schlaft gut,
bke-Stephan
ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und einen guten Start in die Woche!
Danke für den Tag mit euch. Belle hat die Streicheleinheiten und Leckereien sehr genossen!
🐶💚
Bis bald,
eure bke-Betty
Liebe Jugendliche,
wir werden auch heute Nacht die bke-Onlineberatung erneut schließen.
Morgen früh ab 6 Uhr ist sie wieder erreichbar.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Liebe Jugendliche,
für heute schließen wir das Forum.
Morgen früh um 8 Uhr ist das Forum und die bke-Onlineberatung wieder erreichbar.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Liebes Forum,
das war - leider - aufregend heute. Euch wünsche ich, dass Ihr gut schlaft und die schönen Dinge genießen könnt. Denn von den schönen kleinen Dingen gibt es viele. Hier stelle ich noch leckeren Gelassenheitstee 🫖 in die Mitte, der helle Träume bringt.
Viele Grüße und gute Nacht
bke-Stephan
Gute Nacht!
Ich wünsche Euch helle Träume 💤 und viel Sonne ☀️ am Wochenende. Und natürlich gibts lecker Tee 🫖.
Bis bald, viele Grüße
bke-Stephan
Schlaf gut, liebes Forum,
ich bin gespannt, welche Musik ich morgen finde 😀. Jetzt noch einen Tee, ich lasse Euch die Kanne da. 🫖 Schlaft gut und träumt schön.
Gute Nacht, bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
brrrrr, immer noch mies kalt draußen. Da hilft hoffentlich der Tee 🫖, den ich für Euch hinstelle. Fruchtig, mit Hibiskus (und Keks und Kandiszucker).
Schlaft gut, Euch allen ein schönes Wochenende,
bke-Stephan
Gute Nacht ihr lieben Leute im Forum! 🌙🌟
Ich wünsche euch warme Füße und ruhige Träume,
bke-Ina
Ihr Lieben,
wie ich lese müsste bke-Stephans Kanne nun leer sein und ich sorge für Nachschub: Gute-Nacht-Tee für zuckersüße Träume!
Gönnt euch ein Tässchen oder zwei. Ich muss nun ins Bett!
Bis bald
eure bke-Betty
Gute Nacht liebes Forum,
mh, Wochenende schon rum, doof. Aber nächste Woche ist es draußen a*kalt, bei Sonnenschein. Eigentlich tolles Winterwetter, oder? Also: Geht raus! Und wir schön ist es dann, wieder rein zu gehen und einen Tee zu trinken? Der, den ich jetzt hinstelle, reicht bis morgen Abend 😁. Also genießen 🫖 und vor allem: Schlaft gut und träumt hell.
Viele Grüße schickt
bke-Stephan
Gute Nach liebes Forum,
wer noch etwas Einschlafmusik braucht, ich empfehle "Träumen" bei "Das Forum tanzt" auf unserem Spotify Kanal. Und dazu schmeckt sicher der Orannge-Minze-Tee, den ich noch hier lasse (klar, + Keks, + Kandis).
Helle Träume und ein schönes Wochenende,
bke-Stephan
Liebes Forum,
mein Weihnachturlaub ist leider rum. Es ist aber auch schön, wieder hier bei Euch zu sein. Jetzt gibt es wieder Tee, ist noch ein weihnachtlicher Tee mit leichter Zimtnote übrig, ich finde, der passt ganz gut zu diesem Wetter (natürlich mit Kandiszucker und Keks).
Viele Grüße und helle Träume,
bke-Stephan