Gute Nacht 💤 liebe Menschen im Forum,
ich wünsche Euch ein gute Nacht, mit hellen Träumen und schönen Gedanken. Und natürlich, zum ersten Mal auf der neuen Seite, eine Kanne Tee. (Neuer Technikwunsch:Teekannen-Emoji. Bis dahin ist das eine Teetasse ☕).
Schlaft gut, bis bald, a
bke-Stephan
Gute Nacht für euch alle!
Träumt groß und kommt gut in den neuen Tag.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Guten Nacht liebes Forum,
schlaft alle gut. Heute Abend gibt es mal wieder marokkanische Minze (mit Kandiszucker und Keksen). Die ätherischen Öle der Minze helfen übrigens, noch leichter atmen zu können. Generell finde ich die Idee heute, dass so viele atmen wollen. Eine sehr sinnvolle Tätigkeit 😀.
Mit einer bewussten Atmung lässt sich sehr viel erreichen, ruhig werden, beim Singen tolle Töne treffen, nachdenken, meditieren, und: Leben. Finde ich nicht soooo schlecht.
Helle Träume wünscht
bke-Stephan
Guten Morgen,
den heutigen Vormittag verbringe ich mit euch.
bke-Claudia
Gute Nacht liebes Forum,
heute lasse ich statt Tee mal heißen Kakao da. Nach dem Genuss schlaft hier dann sicher süß.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Nacht an alle im Forum.
Ich lasse etwas Glückstee hier für alle, die ihn gebrauchen können.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Gute Nacht ins Forum.
Wir sehen uns. Schlaft gut und träumt groß.
bke-Fritzi
Schlaft gut, liebe Menschen im Forum,
ich wünsche Euch eine gute Zeit und helle Träume, eine kleine Teekanne lasse ich auch da 🫖.
Gute Nacht,
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
von dem gestrigen Zaubertee ist noch was da 🫖 (Zaubertees bleiben ja immer frisch). Schlaft gut und träumt hell,
viele Grüße
bke-Stephan
Gute Nacht,
schlaft gut. Bei dem kalten Wetter ist der griechische Bergkräutertee, den ich hier lasse 🫖, bestimmt sehr wohltuend.
Bis bald,
bke-Stephan
So, dann verabschiede ich mich für heute hier und wünsche euch allen eine gute und geruhsame Nacht! Morgen wird es sonnig🌞, da bin ich mir sicher!
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Ihr Lieben, danke für den herzlichen Empfang von euch allen.
ich wünsche eine gute Nacht und freue mich auf das nächste Wiederlesen.
Träumt groß.
bke-Fritzi
Gute Nacht liebes Forum,
schlaft gut, träumt schön und hell und trinkt gerne noch ein wenig von dem Tee, den ich hier lasse 🫖,
viele Grüße,
bke-Stephan
Wünsche allseits eine gute Nacht, morgen ist Weihnachten💥!
bke-Lorenz
Gute Nacht liebes Forum,
schlaft gut und träumt hell. In der Mitte steht eine Kanne Tee, mit Keksen und Kandiszucker.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Schlaft gut,
gähnend stelle ich eine Kanne leckeren Tee in die Mitte und wünsche
gute Nacht 😴
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
ich habe heute gebacken und stelle Euch ein paar Butterkekse, in Fledermaus-Form, zusammen mit dem Tee in die Mitte. Schlaft gut und helle Träume,
bke-Stephan
Gute Nacht allerseits,
schlaft schön und träumt groß.
Kommt gut in den ersten Advent.
bke-Fritzi
Gute Nacht liebes Forum,
die marokkanische Minze von gestern ist leer, hier ein Kännchen griechische Bergkräuter, mit Orange.
Schlaft gut und träumt hell,
bke-Stephan
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,
schlaft gut, in die Mitte stelle ich eine Kanne marokkanische Minze mit Kandiszucker und Keksen,
viele Grüße,
bke-Stephan
Gehabt euch wohl liebe Forumis!
Es war ein schöner Tag mit euch.
Ich hoffe, der Schlaf bringt euch die Ruhe, die ihr braucht.
Liebe Grüße. bke-Fritzi
Gute Nacht, liebe Forumi-Gemende.
Schlaft schön, träumt groß und kommt gut ins Wochenende.
bke-Fritzi
Schlaft gut, nette Menschen im Forum,
Ihr könnt Euch gerne einen Tee nehmen, gibt Kandiszucker und leckere Kekse dazu.
Habt ein gemütliches Wochenende,
viele Grüße,
bke-Stephan